Blogger@Tendence

07.05.2018

Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und neue Trends entdecken. Vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 ist die Dialog-Plattform „BlogUps – Blog Up Your Business“ in Halle 11.0 der Place2be und Place2meet für Blogger und Digital Influencer.

„BlogUps – Blog Up Your Life“: Let’s get social!

Influencer Marketing ist die aktuell am stärksten wachsende Disziplin im Marketing. Früher als kurzlebiger Trend belächelt, ist Influencer Marketing heute gelebte Zukunft der Kommunikation mit den Zielgruppen und fester Bestandteil im Marketing-Mix vieler Unternehmen – diesem steigenden Informations- und Austauschbedarf begegnet die Messe Frankfurt mit der Initiative „BlogUps“.

Inmitten des Messegeschehens können am Stand C50 in Halle 11.0 Blogger und Digital Influencer miteinander ins Gespräch kommen, Interviews führen und wertvolle Kontakte zu Vertretern der Branche knüpfen und vertiefen. Die Initiative verzichtet hierbei bewusst auf eine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern stellt den Vernetzungsgedanken und persönlichen Austausch der anwesenden Akteure in den Vordergrund. Nebenbei liefern der Informationsaustausch mit Ausstellern und Einkäufern sowie gezielte Produktinformationen aus erster Hand aktuellen Input für branchenspezifischen Content sowie Trends und Innovationen der Konsumgüterbranche.

BlogUps wird – nach 2017 – in diesem Jahr erneut in Zusammenarbeit mit  Michaela Hoechst-Lühr organisiert. Sie zählt mit ihrem erfolgreichen Blog herzelieb.de zu den etablierten Food-Bloggern Deutschlands. Gemeinsam mit anderen namhaften und erfahrenen Bloggern, unter anderem Filiz Odenthal von filizity.com, Daniela Müller von
cozy-and-cuddly.de und Mark Müller von das-hat-mark-gemacht.de, erörtert sie mit anwesenden Bloggern, Digital Influencern, Händlern und Ausstellern gleichermaßen Kooperationsmöglichkeiten, tauscht Ideen aus und entdeckt neue Trends.